Wohnungsbaugenossenschaften Berlin

Seit dem Jahr 2000 treten die Wohnungsbaugenossenschaften Berlin gemeinsam unter dem „Bauklötzchen-Logo“ auf – als Zusammenschluss von 23 Unternehmen mit über 90 000 Wohnungen und knapp 145 000 Mitgliedern. Seit Beginn stehen stehen wir den Wohnungsbaugenossenschaften Berlin als „Geschäftsbesorger“ beratend und ausführend zur Seite.

Im September 2018 ist die neue Imagekampagne der Wohnungsbaugenossenschaften Berlin gestartet. Mit dieser neuen Kampagne soll das Profil inhaltlich geschärft werden und für die genossenschaftliche Idee geworben werden. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, immer wieder auf die Vorteile der Unternehmensform Genossenschaft hinzuweisen.

Diese Kampagne betreuen wir konzeptionell und inhaltlich mit Partnern. Auch für die Mediaplanung und -schaltung, sowie die Umsetzung und Produktion der einzelnen Maßnahmen sind wir verantwortlich.